Ich habe Leukämie und weil ich, trotz allem, ein halbwegs normales Leben führen kann, möchte ich mit meinen Möglichkeiten anderen Betroffen helfen, zumindest solch einen Gesundheitszustand zu erreichen oder sogar ganz gesund zu werden. Darum sammle ich seit Jahren mit meinen Liedern und Bühnenauftritten für die DKMS und habe als neueste Aktion eine Neuauflage von "Projekt der 1000 Herzen" ins Leben gerufen. Jeder, der mitmacht, trägt mit seiner Spende von 5€ dazu bei, daß demnächst 1000 CD´s zugunsten der DKMS verkauft werden können. Eine E-Mail an mich reicht dazu vollkommen aus und wenn das tausendste Herz bei mir eingetroffen ist, werde ich hier die Bankverbindung bekanntgeben, Ich stehe mit meinem Namen hinter dieser Aktion und man kann jederzeit Erkundigungen über mich bei der DKMS einholen.


©Jürgen Pusch 2019