Ich freue mich über jeden, der bei diesem Projekt dabei sein möchte und antworte garantiert

Um mir und Dir die Arbeit etwas zu erleichtern, kopiere bitte einen der vorgeschlagenen Texte, ersetze ihn durch Deine/Eure Namen und schicke die E-Mail an juergen@herzfuerkinder.de :
Hier sind die Textvorschläge:

a) als Einzelperson

Bitte reserviere mir einen Platz für Max Mustermann

b) als Paar

Bitte reserviere mir zwei Plätze für Lisa und Max Mustermann

b) als Familie

Bitte reserviere mir vier Plätze für Lisa und Max Mustermann mit Erna und Fiete

b) als Gruppe

Bitte reserviere mir fünf Plätze für die Gruppe "die lustigen Fünf" mit Lisa und Max Mustermann, Frieda Sonnenschein, Heinz Müller und Otto Scherzkeks
Diese Angaben brauche ich, um sie später auf dem Inlay der CD auch so anzugeben. Bei der Aufzählung der Herzen würde das dann später so aussehen: Max Mustermann; Ehepaar Lisa und Max Mustermann; Familie Mustermann mit Lisa und Max sowie Erna und Fiete; "Die lustigen Fünf" Lisa und Max Mustermann, Frieda Sonnenschein, Heinz Müller und Otto Scherzkeks;
 der Initiator der aktion Jürgen Pusch

Alles klar? Na dann, ab damit

©Jürgen Pusch 2019